Strategic

& creative

Doing

HOW

Kundengewinnung und Produktverkauf durch Marketing und Kommunikation basierend auf Tools & Daten.

WIE WIR ARBEITEN

Wir werten Daten aus und verbessern durch Strategie, Planung und Konzeption die Kundenbindung und -erfahrung. Von digitalen Marketingaktivitäten bis hin zu kreativen Werbemaßnahmen, Kampagnen oder Events bieten wir alles an was die direkte Interaktion mit dem Kunden ermöglicht. Durch positive Erlebnisse und gutes Service – vor allem auch online – wollen wir Deine Marke stärken.

Get Started

Unsere Services

Strategie Zutaten ansehen Video ansehen
  • Customer journey Mapping Mit unserem eigens entwickelten Customer Journey-Prozess helfen wir Dir dabei sämtliche Customer Experience-Aspekte in Deinem Marketing-Funnel zu verstehen. Somit stellen wir sicher, dass in der digitalen Welt der Kunde vom ersten Schritt an abgeholt und serviciert wird. Es geht vor allem auch darum die Kunden und Konsumenten rasch zu einer Interaktion zu bewegen, die auf Dein Unternehmensziel einzahlt.
  • Lead Generation Um Leads zu generieren, musst Du die Customer Journey verstehen. Wir haben viel Erfahrung darin Leads zu erfassen, ihr weiteres Verhalten abzuleiten und dieses Wissen für den Verkauf mittels technologischer Unterstützung zu nutzen.
  • Lead Qualification Lead Qualification kombiniert Lead Nurturing mit Leads Scoring. Wir erarbeiten ein Leads Scoring-Modell damit Du verstehst, wann der Lead bereit ist vom Verkauf angesprochen zu werden. Mit unserer Lead Nurturing-Methode unterstützen wir Dich dabei Deinen Leads zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort die richtige Botschaft zu vermitteln.
  • Sales Enablement Mit unserem Sales Enablement-Prozess sammeln wir alle Informationen, die wir über den einzelnen Lead erhalten haben, werten diese aus, bereiten sie auf und stellen sie Deiner Verkaufsabteilung nutzbringend zur Verfügung, indem wir die technologischen Möglichkeiten anwendbar machen.
Implementation Zutaten ansehen Video ansehen
  • Marketing Automation Wir helfen bei der Implementierung von Marketing Automation Softwares, egal ob Microsoft, SAP oder Oracle. Wir richten sie ein, integrieren und führen die Plattform auch global ein, wenn dies gewünscht ist.
  • Support and Adoption Nach der Einführung Deiner Marketing Automation Plattform lassen wir Dich nicht allein. Wir bieten technische und allgemeine Unterstützung für Deine Cloud-Anwendungen, einschließlich der weiteren Entwicklung. Wir sehen uns als Dein externes Teammitglied, nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.
Kreation Zutaten ansehen Video ansehen
  • Konzeption Es geht nicht darum, was Du willst. Es geht darum, was Dein Kunde will. Wir bloggen nicht nur und hoffen auf das Beste, sondern arbeiten immer auf Basis von Daten, die uns helfen Deine Zielgruppe gut zu verstehen, um ihnen dann die richtige Information anzubieten, wann sie sie brauchen.
  • Kreation Wir haben durch unsere Tätigkeiten und Netzwerke über die letzten Jahre ein professionelles Team aufgebaut, das unseren hohen Qualitätskriterien entspricht. Gute Texte. Hochwertige Filmproduktion. Exklusive Art Direction. Development-Know How. Das ist nur mit erfahrenen und gut ausgebildeten Köpfen möglich. Wir legen viel Wert darauf, dass die Leute mit denen wir zusammenarbeiten zu den Besten ihres Fachs gehören.
  • Distribution Deine Marke muss durch Mark und Bein gehen. Markenname, Markenfarbe und -werte müssen immer und überall einheitlich vermittelt werden. Die Berücksichtigung bei allen verwendeten Kommunikationskanälen ist wesentlich für eine erfolgreiche konsistente Wahrnehmung Deiner Marke. Darauf achten wir.
  • Analyse Mit laufenden Kontrollen und Analysen stellen wir sicher, dass wir die KPIs nie aus den Augen verlieren und Optimierungspotentiale schnell erkennbar und nutzbar sind.

PUNSCH.MAGAZINE

WHAT

Schau Dir unsere großartigen Kunden und Projekte an.

WHO

Wir sind eine Gruppe von Experten.
Wir sind die punsch.group.

Die Gründer

Wajden ist Expertin für digitales Marketing, Mario ein Kommunikationsprofi. Gemeinsam verschränken wir Kreativität, Produktion und digitales Service in einer Agentur. So wird Kommunikation strategisch & qualitätsvoll und alle Maßnahmen sind transparent & messbar.

Punsch-Group-1110_klein
Punsch-Group-1145_klein

Die Gruppe

Wir haben über Jahre ein breites Netzwerk an Entwicklern, Grafikern und Producern aufgebaut. Dabei haben wir vor allem auf die Qualität der Umsetzung, das inhaltliche Verständnis und die Erfahrung und Professionalität beim Arbeiten geachtet. Wir können Euch ein Team zur Verfügung stellen, das zu den besten der Branche gehört und garantieren professionelles und unkompliziertes Service vom Beratungsstart weg bis zum Kampagnenende.

This is custom heading element

Strategic

& creative

Doing

HOW

We offer customized service packages. So you know what you‘ll get.

HOW WE WORK

We live experiences instead of channels. Select your service from our toolkit of value-based marketing. From lead management to sales enablement, from software implementation to content and campaigns.

Get Started

Our Services

Strategy View ingredients Watch Video
  • Customer journey Mapping With our signature process we enable you to look at all aspects of customer experience in the marketing funnel. Journey maps exist to identify where improvements can be made when connecting your business with an audience. This means they aren’t just strategic tools to plan long-term business goals but also tactical devices to pinpoint where quick gains can be made.
  • Lead Generation We help you understand your customers’ journey. The ability to capture leads, track those lead activities and translate it into lead behaviour is crucial to generate leads. The goal is to familiarize potential customers with your company and prepare the ground for future purchases. Our strategic expertise combined with our technology knowledge help manage your pipeline.
  • Lead Qualification Lead Qualification combines two heavy hitters in sales and marketing: lead scoring and lead nurturing. Lead scoring is an objective ranking of one sales lead against another. On the flip side, lead nurturing is the process of cultivating leads that aren’t ready to buy by equipping them with info. With our expertise we help you to qualify your leads and hand them over to your sales department.
  • Sales Enablement Our well-proven sales enablement process helps you to provide your sales organization with the information, content, and tools that will help them sell more effectively, by successfully engaging the customer throughout the buying process. Sales enablement is about people and technology, and strategically aligning them both behind a common goal: sales successes.
Implementation View ingredients Watch Video
  • Marketing Automation We can help you implement your Marketing Automation Software whether its Microsoft, SAP or Oracle. We set it up, integrate and roll out your platform globally, if you need us to.
  • Support and Adoption After rolling out your Marketing Automation Platform we don’t leave you alone. We provide technical and business support for your cloud applications, including further evolution. We will be your external team members, only one call or email away.
Creation View ingredients Watch Video
  • Ideation We don’t just blog and hope for the best. With data at the core of our creative DNA, we craft unique communications that generates leads, drives conversions and result in loyalty! Forget what you want to tell and lets focus on what your target audience wants to hear.
  • Creation We work with the finest resources in the region to bring your ideas to life, using our analysis and market research, our creatives write compelling articles, produce engaging videos, thought-pieces, guides and how-tos. Every piece will be consumer-targeted and focused on your objectives but perfectly balanced with interest and gentle influence. This is how we produce high-quality content that delivers.
  • Distribution One of the most cost-effective, compelling and cohesive ways to implement a successful content marketing strategy is to never forget distribution. Email marketing, online advertising and social outreach can help your brand maximise awareness. We can integrate our content calendar to capture audiences at every turn, promoting our message everywhere, without it ever getting stale.
  • Analysis Our unique and KPI driven campaign framework makes sure that we never lose sight of your targets. We choose the data you need for both measuring KPIs and getting extra insights to boost performance.

WHAT

Have a look at our awesome projects…

… and at our shiny customers…

WHO

We are a group of experts.
We are the punsch.group.

Team

The punsch.group is a conglomerate of international marketing experts grounded in Vienna. Over the years, we have tested the finest resources and made them partners. As a punsch.customer you have access to a cutting edge worldwide network. Steered, guided and proofed by us.

Gruppe_1_Teil_1
Gruppe_1_Teil_2

This is custom heading element